Copy of Das bin ich

 

„Irrtümer hören nicht auf, Irrtümer zu sein, weil sie zur Mode werden.“

G.K. Chesterton

Ich wurde im schönen Wien geboren und schon früh zeigte sich meine Unfähigkeit sich lediglich einer Sache zu widmen. Meine musikalischen Ambitionen führten dazu, dass ich bereits als Kind Orgel, Klavier, Tenorhorn und Posaune erlernte. Als Kind eines Deutschen und einer Polin sprach ich zwar keinen österreichischen Dialekt, wurde dafür aber zweisprachig erzogen. Des weiteren vergeudete ich schon früh einen großen Teil meiner Zeit damit Computerspiele zu spielen, wobei ich besonders gerne Civilization und Fußballmanager spielte. Dadurch wurde bereits früh mein ausgeprägtes Interesse für taktisch-organisatorische Abläufe entwickelt, was später in meinen Tätigkeiten als Label-Manager von Odradek Records und als Künstlerischer Leiter der Veranstaltungen des Telemann-Zentrums in Magdeburg mündete. Da ich viele dieser Spiele auf Englisch spielte, lernte ich gleichzeitig eine weitere Fremdsprache. [Mehr lesen]

Scroll Up